BEI IHREM NEUANFANG SIND WIR AN IHRER SEITE

Giotis Kalantzis

Official Immigrant Counselor and Job-Life Coach

Unser Fokus liegt auf Ihre Bedürfnisse

Die Anforderungen der modernen Gesellschaft an die sprachübergreifende Kommunikation nehmen stetig zu und umfassen ein breites Spektrum von Bereichen. Für viele Menschen, die in Deutschland leben, ist die Sprache ein großes Hindernis.

Hier setzen wir als junges Unternehmen und Bildungszentrum an, das 2016 in Berlin gegründet wurde. Der inhaltliche Schwerpunkt von Nea Arxi (griechisch für Neuanfang) ist auf unterschiedlichen Lebenslagen eine geeignete Problemlösungsstrategie zu finden und das persönliche Interesse unserer Klienten angemessen zu vertreten. Speziell für Neuankömmlinge, die sich in Deutschland kaum zurechtfinden und eine erste Orientierungshilfe benötigen, sind wir der erste Ansprechpartner insbesondere bei Ihrer beruflichen Integration. Unser Unternehmen bietet integrierte und personalisierte Sprachunterstützungsdienste für öffentliche und private Dienstleister an.

Wir arbeiten mit einem Team von hochqualifizierten Beratern, Sprachlehrern Coaches und Dolmetschern zusammen, die über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse verfügen. Unser Hauptanliegen ist, zuverlässige und qualitativ hochwertige Sprachdienstleistungen zu erbringen sowie zu einem der zuverlässigsten und effizientesten Unternehmen zu werden. Wir bieten sprachliche Repräsentations- und Begleitservices an, die den Anforderungen und Bedürfnissen des modernen Unternehmers und darüber hinaus gerecht werden.

Von Anfang an legen wir großen Wert auf die Qualität unseres Bildungsangebots. So tragen wir ab dem 21.07.2020 das Gütezeichen der „Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung“ (AZAV) durch die prüfende Stelle TÜV Thüringen e.V. Die Standards der Zertifikatsverordnung werden von uns kontinuierlich erfüllt, was durch regelmäßige Überwachungsaudits gewährleistet wird.

Georgios Kalantzis

Erfahrener Unterstützer und Lehrer

Deutsch

WE ARE HERE AT YOUR NEW BEGINNING

Giotis Kalantzis

Official Immigrant Counselor and Job-Life Coach

Focused on your needs

The demands of the modern society for communication among the people of different countries are constantly increasing and encompass a wide range of fields. For a great amount of people living in Germany, language is an obstacle.

Nea Arxi (Greek for new beginning) is a certified company of immigrant counseling support and a certified education center (AZAV), combining the linguistic representation (translation), which provides solutions for citizens and businessmen as well. We have been doing business in Germany since 2016, discovering and implementing the most effective methods. Our company offers integrated and personalized language support services in both public and private services.

Our vision is to make our company one of the most reliable and efficient in the field of lingual representation and job education, as we take the requirements and needs of the modern entrepreneur into consideration. Professionalism, confidentiality and flexibility are some of the principles that make us special and create long-lasting partnerships with our customers. We are here to ensure that your message is clearly and precisely heard in any form, written or spoken.

Right from the start, we attach great importance to the quality of our educational offer. From July 21st, 2020 we are approved by the TÜV Thüringen e.V. as an educational institution according to AZAV. So we can offer educational courses for job seekers by promoting advanced training with a Bildungsgutschein. We pay attention to keep high educational standards, which are guaranteed by monitoring audits.

Georgios Kalantzis

Experienced Relocate Supporter and teacher

English